Womb Blessing
nach Miranda Grey

 

Das Womb Blessing ist eine Segenszeremonie, in der die göttlich-weibliche Energie dich  in deinem Entwicklungs- und Transformationsprozess unterstützt.

 

Es ist für Frauen jeglichen Alters, mit oder ohne physische Gebärmutter und wirkt heilend, stärkend und inspirierend.

Die Zeremonie findet im Sitzen statt, es ist eine energetische Arbeit, ähnlich dem Reiki.


Das Womb Blessing dauert rund 45 Minuten und kann mit dem Womb Healing kombiniert werden.

Bitte plane genügend Zeit für das Vor- und Nachgespräch ein.

Kosten: 80 Franken

kombiniert mit dem Womb Healing 100 Franken

 

Womb Healing
nach Miranda Grey

 

Das Womb Healing balanciert deine inneren weiblichen Archetypen, regeneriert deine Energien und löst Blockaden.

Es findet bekleidet im Liegen statt.

Das Womb Healing dauert rund 30 Minuten und kann  mit dem Womb Blessing  kombiniert werden.

Bitte plane genügend Zeit für das Vor- und Nachgespräch ein.

Kosten: 50 Franken

kombiniert mit dem Womb Blessing 100 Franken

Das Womb Blessing regeneriert unsere weiblichen Energien. Es erweckt die Aspekte unserer Weiblichkeit, die uns verloren gegangen sind und darauf warten zu erblühen. Es lässt unsere weibliche Natur zu ihrer Heiligkeit und ihrem Erwachen zurückkehren.
- Miranda Grey
 

Was ist ein Wombblessing?

Ein Womb Blessing ist eine Segnungzeremonie. Diese Segnung ist ein Geschenk heilsamer Energie, die uns hilft zu heilen und uns weiterzuentwickeln. Jede Segnung stärkt unsere Verbindung zum Göttlich- Weiblichen und unser Bewusstsein über ihre Präsenz in unserem Leben.

Wir laden die göttlich-weibliche Kraft ein, uns auf allen Ebenen zu heilen und uns bei unser Weiterentwicklung zu unterstützen. Es unterstützt uns, unsere wahre Natur besser anzunehmen.

Es erweckt die Aspekte unserer Weiblichkeit, die eingeschlafen sind, von denen wir abgetrennt sind oder jene, die sich bisher nicht entfalten konnten.

Es schenkt uns innere Angebundenheit, Stärke, lässt unsere Kreativität erblühen, erweckt unsere Sinnlichkeit, verleiht uns Selbstvertrauen und Selbstermächtigung und die Freiheit die zu sein, die wir sind. Es ist ein Schlüssel für ein erfülltes und authentisch-weibliches Leben.

Was ist das weltweite Womb Blessing?

Nebst den individuellen Womb Blessings besteht fünf Mal im Jahr die Möglichkeit, an einem weltweiten Womb Blessing teilzunehmen. Die weltweiten Womb Blessings sind eine gemeinsame kraftvolle und heilsame Veränderung kollektiver Themen.

Im April 2018 haben über 185'000 Frauen aus 150 Ländern teilgenommen!

Möchtest du an einem weltweiten Womb Blessing teilnehmen, findest du hier alle Informationen und die Anleitung zur Registrierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vision

Mehr und mehr Frauen leben und arbeiten in Harmonie mit ihren weiblichen Energien. Die Vorteile werden in ihrer Gesundheit, in ihren Beziehungen, in ihrer Gemeinschaft und in ihrer Arbeit sichtbar. Authentische Frauen haben plötzlich Wissen und Fähigkeiten. Sie sind verständnisvoll und kreativ, besitzen Weisheit ausserhalb ihres Wissens, verstehen intuitiv und leben aus dem Zentrum friedvoller Stärke.

KONTAKT

Franziska Egli

+41 78 740 10 92

eglifranzi@hotmail.com

www.franziskaegli.ch
Termine nach Vereinbarung