Abhyanga Ölmassage

 

Massagen biete ich in meinem Praxisraum in Hochwald (SO) an, 25 Minuten ausserhalb von Basel.


Das Ayurveda ist das älteste bis heute erhaltene Heilwissen der Menschheit. Und die Abhyanga, die "grosse Einölung" ist 

die Königin der  Ölmassagen des Ayurveda.
Diese Ganzkörpermassage mit warmen Pflanzenölen schenkt wohltuende Entspannung und eine tiefe Reinigung des Körpers - sowohl auf der Ebene des Lymphsystems als auch auf der energetischen Ebene. Die Massage wirkt ausgleichend,  entspannend und nährend auf Körper und Geist. Die sanften, meditativen und ausleitenden Streichungen über den ganzen Körper unterstützen das Loslassen von Altem, das uns nicht länger dient.

So entsteht Raum für Neues.

Auch an Verspannungen wird gezielt gearbeitet, so dass sich die Muskulatur nach der Anwendung locker und lebendig anfühlt.

60 Minuten 90 Franken

90 Minuten 130 Franken

Klassische Ganzkörpermassage

 

Mit abwechslungsreichen Griffen wird der ganze Körper regeneriert und vitalisiert. Der Ablauf der Massage wird in einem gemeinsamen Gespräch bestimmt und je nach Indikation können verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden. Ob zur allgemeinen Entspannung oder zur gezielten Linderung von Verspannungen ist der Klassiker unter den Massagen eine wohltuende Erfahrung.

Mein Stil ist geprägt von achtsamen, ruhigen Berührungen.

Nicht das mechanische Durchkneten des Körpers steht im Vordergrund, sondern das Schaffen eines Raumes, in dem tiefe Entspannung möglich ist, in welcher die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Auf Wunsch kann die Massage mit verschiedenen ätherischen Ölen und AuraSoma Essenzen bereichert werden.

Die Massage findet wahlweise auf der Massageliege oder dem Futon statt.

45 Minuten 75 Franken

60 Minuten 90 Franken

»Der edelste aller Sinne ist der Tastsinn, denn in ihm wohnt die Seele.

Dehnt sich der Tastsinn aus, wächst zugleich auch die Seele.«

- Charaka Samitha

 

Meine Ausbildung und laufende Fortbildungen habe ich an der Bio-Medica-Basel und dem Bodywork Center in Zürich absolviert.
Ich massiere mit Freude und Leidenschaft - Massieren berührt, auch mich als Masseurin.
Während der Massage schenke ich meinem Gast meine ganze Präsenz und Achtsamkeit.

Ich bin überzeugt dass eine gute Massage mehr ist als reine Technik und erst beseelt wird durch eine achtsame, liebevolle Haltung des Massierenden.


Geniesse eine Wellness-Massage in meiner schönen, harmonischen Praxis, fernab von Stress, Hektik und Lärm. Meine Praxis liegt im Grünen, in einem wunderschönen Ambiente, das alle Sinne anspricht. Die ländliche Gemeinde Hochwald im Bezirk Dorneck ist nur 7 Minuten von Dornach-Arlesheim und 20 Minuten von Basel entfernt.

"When you touch one thing with deep awareness,
 you touch everything."

- Lao Tzu

KONTAKT

Franziska Egli

T +41 78 740 10 92

eglifranzi@hotmail.com

www.franziskaegli.ch
Termine nach Vereinbarung